Krueger

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Krüger Gartenscheren
Inhaber: Gerhard Krüger

Vogteistrasse 4
 79541 Lörrach

Telefon: 0 76 21 - 52 00 0
Telefax: 0 76 21 - 161 186 8

 info@krueger-gartenscheren.de


 

Garantiebestimmungen:

Auf alle von uns gelieferten Artikel gewähren wir eine Garantie von 3 Jahren ab Rechnungsdatum. Sollte nachweislich ein Material- oder Fabrikationsfehler festgestellt werden, so wird der Artikel innerhalb der vereinbarten Garantiefrist von uns ersetzt. Mängel die auf unsachgemäße Handhabung oder gebrauchsbedingten Verschleiß zurückzuführen sind, schließen eine Garantieverpflichtung aus. Wir können nur frankierte Rücksendungen annehmen.

 

Eigentumsvorbehalt:

Bis zur vollständigen Begleichung aller Verbindlichkeiten des Käufers, die aus einer Bestellung zustande kommt, verbleibt die gelieferte Ware unser Eigentum.
 

Schlussbestimmung:

Ausschließlicher Gerichtsstand und Erfüllungsort für alle Ansprüche im Zusammenhang mit einer Bestellung ist 79539 Lörrach/Deutschland.